„Unser“ Hanfingenieur Henrik Pauly, der Experte für das Bauen, für die Planung ökologischer Bauprojekte und Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von Bauprojekten mit Hanf hat uns an unserem Ausbildungswochenende Teil 1 in seinen Bann gezogen.

Ganz deutlich stellte er die Möglichkeiten dieser Pflanze in allen Lebensbereichen heraus und wir sind, neben unserer Überzeugung, dass Cannabis als Medikament ein wichtiger Baustein in der Patientenversorgung sein muss, nun auch für die Hanfpflanze entbrannt.   Sein sehr komplexer und kompetenter Vortrag zu den diversen Verwendungsmöglichkeiten, den schon fertig gestellten und noch geplanten Bauvorhaben hat uns überzeugt.

Jetzt hat jeder andere auch die Chance, Henrik Pauly zu erleben. Wer sich für die Nutzpflanze Hanf interessiert, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Webinar Ende März https://www.hanfingenieur.de/aktuelles/seminare/

Wir freuen uns diese Inspiration teilen zu dürfen und wünschen viel Spaß, aber Vorsicht! Hanf macht hier wirklich süchtig!