Berichte vom Mai-Seminar

Freitag, 08.05.2, 07:47 Uhr
Die Ausbildung zum zertifizierten Sachverständigen für Cannabis-Medikation hat gestern den ersten Tag über eine Videokonferenzschaltung geschult.
Und... es hat alles funktioniert! Die 15 Teilnehmer waren super diszipliniert, die Vorträge spannend, alle waren aktiv dabei und wir hatten spannende Diskussionen.
Ist alles etwas umständlicher, ein wenig anstrengender, aber funktioniert.

Danke an all die fleißigen engagierten Menschen die 9 Stunden durchgehalten haben!
Ich wünsche uns allen einen weiteren ebenso tollen Fortbildungstag!??


Samstag, 09.05.20, 06:24 Uhr
Nach einem sehr intensiv-informativen Freitag haben wir die Ziellinie unseres Basisseminars erreicht. Es folgt ein Endspurt-Samstag, weitere 9 Stunden, gefüllt mit spannenden Vorträgen, Diskussionen und Austausch.

Liebe Teilnehmer, Dozenten, Supervisoren, Eure Begeisterung und Euer Engagement tragen, beleben, befeuern diese Tage. Man kann Eure Energie, trotz der schon absolvierten vielen Stunden Wissensaustausch, nahezu durch die Lankabel vibrieren sehen...

Vielen Dank für diese intensive und mitreißende Beteiligung!